Woanders im Wald in mir mit allem

IMG_3234.JPG

In den letzten paar Tagen habe ich einen digitalen Ordner geöffnet. Ich habe ihn ,,Heilung“ genannt. In diesen Ordner sammle ich schon eine ganze Weile alles, was mich ,,heil“ macht. Wege, die ich gehe, die mich ,,heil“ machen. Erfahrungen, die ich nicht vergessen möchte, die mich Lebendig machen…

Ich denke, es ist an der Zeit daraus etwas zu Teilen. Vielleicht jemanden zu inspirieren…

Heute möchte ich das Buddhistische Waldkloster ,,Metta Vihara“ erwähnen.

Hier schreibe ich jetzt keinen Erfahrungsbericht. Ich möchte lediglich Anregen…Erfahrt selbst 😉

Das Metta Vihara ist Ein Ort der Liebe, Konzentration, Rhythmus und Natur

Ich wollte Klarheit, Auszeit, Ruhe und all das durfte ich dort erfahren. Es war eine wundervolle Zeit. Ein Teil von mir wollte dort bleiben…doch entschied ich mich weiter zu gehen. Ich bin sehr Dankbar für die liebevollen Menschen, die ich kennenlernen durfte und sowieso, dass es Orte wie diesen gibt.

DSC_6389.JPG

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s