Ein paar Wiesenpuschen für kalte Füße

DSC_6918.JPG

Es war gar nicht geplant, dass die Hausschuhe an den Grinch erinnern 🙂 Aber gut, lustig sind sie und halten warm! Ich habe mich an dieser Anleitung orientiert..allerdings nur so ungefähr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Johannes, der jetzt keine kalten Füße mehr haben muss, auch.

Aber woran lags, dass die Schuhe Strubbel-Schuhe geworden sind? Weil ich kein Handtuch mitwusch? weil ich keine Tennisbälle hatte? Ich hab sie mit Filzwolle gehäkelt und bei 60 Grad mit Sodasan sensitiv gewaschen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s