Die Farben an der Wand acht Monate später

Vor einiger Zeit haben wir einen Teil unserer Wohnung mit selbstgemachter Quark Farbe gestrichen. Dazu geschrieben hatte ich hier und hier.

Seitdem ist schon eine Weile vergangen. Und es hat sich ein bisschen getan, seitdem es kälter geworden ist.

DSC_7635.JPG

Ein Schleier mit Kreisen…in unseren orange, gelben, roten Küche

DSC_7633.JPG            DSC_7632.JPG

hier mit viel Kreide ein deckendes creme-rosa ist geblieben, wie es war.     So auch die maigrüne Lasur.

Und das Dunkelgrün spielt völlig verrückt. Es bröckelt an zu dick gestrichen Stellen und auch hier ein gräulicher Schleier, wie in der Küche, nur ohne Kreise….Tja, ob das wohl daran liegt, dass ich die Mischung nur pi mal Daumen zusammen rührte?

Dennoch ist es nur halb so schlimm. Ich bin froh, das Experiment gewagt zu haben und werde weiterhin damit experimentieren.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s