Muttermilch und Banane

DSC_8029   DSC_8016

Ich stille unsere Zwillinge noch voll. Sie sind nun 20 Wochen alt und heute! bekam unser Junge das erste Mal was ,,festes“ zu essen. Johannes, ich und er teilten uns eine Banane!

Naja, richtig essen kann man es nicht nennen. Es war eher ein erkunden: matschen, angucken, zum Mund führen, abknabbern und Schlucken! ca 3 cm Banane wanderte dabei in seinen Bauch. Ob er jetzt bereit für täglich ein Stückchen Essen ist, wird sich herausstellen. Auf jeden Fall hat er heute Banane kennengelernt. Danach gab es natürlich einen guten Schluck Mamamilch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s