Ausdrucksmalen

Ausdrucksmalen ist eine vollkommen freie Form des Malens. Ohne Vorkenntinisse und ohne Bewertung lassen wir uns beim Malen von unserer Intuition leiten. Dadurch kommen innere Entwicklungen in Gang und werden Sichtbar. Wir haben die Möglichkeit Themen zu durchleuchten, uns zu spüren und schließlich zu uns Selbst zu finden.

Themenreihe – eine Reise durch die vier Elemente

In jedem Element steckt eine besondere Kraft, und darin auch Potential für uns selbst, was wir am jeweiligen Tag intuitiv-malerisch erkunden wollen…

(Klicke ins Bild für mehr Infos)

Maltage 2020

Termine für Ausdrucksmalen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: